First Page - Now launched! All the stories are true, or based on real events. Unlimited reading for $4.99 / month. No downloads. Read on your phone, tablet or computer.
First Page - ¡Ya está en marcha! Todas las historias son verídicas, o están basadas en hechos reales. Lectura ilimitada por $4.99 / mes. No hay que descargar nada. Lea en su teléfono, tableta u ordenador.
Estudio bíblico que nos hace abrir los ojos en menos de cinco minutos! Acceda a todos los episodios aquí.
Augenöffnendes Bibelstudium in weniger als fünf Minuten! Alle Episoden finden Sie hier.
The Third Man by Angela Sheffield is based on a true story. Read chapter one now!
Lo que leemos en la Biblia tiene que ver con todos los seres humanos, sean cristianos o judíos, ateos o agnósticos, budistas, musulmanes o adherentes a alguna de las filosofías o nuevas religiones que surgen en el mundo. ¿Por qué? Ver mayor información sobre este interesante libro.
Jesus saith unto him, I am the way, the truth, and the life: no man cometh unto the Father, but by me.
Jesús le dijo: Yo soy el camino, y la verdad, y la vida; nadie viene al Padre, sino por mí.
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Schauen wir uns die Aussage der Gouverneurin des Staates New York, USA, an, die für jeden wahren Christen, der die Bibel kennt, sehr beunruhigend ist, selbst wenn er nur die Grundlagen kennt. Warum ist das so? Die Gouverneurin versucht, ihre Haltung zugunsten des Mandats zu untermauern, indem sie von Gott spricht... ein Mandat, das besagt, dass medizinisches Personal, das sich weigert, zu impfen, entlassen werden sollte. Sie rechtfertigt ihre Position mit den Worten: "Gott hat unsere Gebete erhört. Er hat die brillantesten Männer und Frauen - die Wissenschaftler, die Ärzte, die Forscher - dazu gebracht, sich einen Impfstoff zu besorgen. Das kommt von Gott zu uns, und wir sollten sagen: "Danke, Gott. Danke.'"
Es ist sehr auffällig, dass die Gouverneurin Gott in das Mandat zur Impfung gegen Covid-19 einbeziehen will. Erinnern Sie sich daran, dass Pandemien zu den vier Gerichten Gottes gehören, die nur wegen der Sünde und der Rebellion gegen Gottes Gesetze eintreten. Wir lesen: ,,Denn so spricht Gott, der Herr: Wie viel mehr, wenn ich meine vier schlimmen Gerichte, das Schwert, den Hunger, wilde Tiere und Pest über Jerusalem senden werde, um Menschen und Vieh daraus zu vertilgen?" (Hesekiel 14,21).
"Das Schwert" symbolisiert den Krieg. Und "pestilence" bedeutet "Seuche", "Plage". Die große Mehrheit der Herrscher dieser Welt erlässt Gesetze, die gegen Gottes Gesetze verstoßen. Viele Gesetze - wie Homosexualität und Abtreibung - sind in den Augen des Herrn ein Gräuel. Doch sie wollen nicht glauben, dass die Pandemie von Gott kommt. Und die so genannten Impfstoffe, ja? Nun, wir glauben nicht. Wenn Gott uns hilft, shadet er nie. Es ist mehr als erwiesen, dass die so genannten Covid-19-Impfstoffe Schaden anrichten. Sie haben bei Menschen aller Altersgruppen unter anderem Schlaganfälle, Blutgerinnsel und Herzbeutelentzündungen verursacht. So funktioniert der Gott der christlichen Bibel nicht. Wie ist es angesichts dieser Wahrheiten möglich, dass das Mandat für die Covid-19-Impfung vom Gott Israels kommt - dem Gott der Bibel, der uns auch sagt, wir sollen für unseren Lebensunterhalt arbeiten und den Bedürftigen helfen (Epheser 4,28)? Aber sie sagen uns, dass jeder, der sich nicht impfen lassen will, seinen Arbeitsplatz verlieren könnte.
Außerdem entsprechen "Impfstoffe" nicht der Definition eines "Impfstoffs", d. h. einer Substanz, die die Bildung von Antikörpern anregen soll, um eine Immunisierung gegen eine Infektionskrankheit zu erreichen. Es wird uns klar gesagt, dass der "Impfstoff" die Infektion nicht verhindert, warum wird er dann weiterhin als "Impfstoff" bezeichnet? Jeder sollte das Recht haben, sich zu weigern, den "Impfstoff" zu erhalten. Ist das eine persönliche Meinung? Nein, das ist es nicht. Wenn wir nämlich wissen, dass wir Gefahr laufen, krank zu werden, gibt uns der Herr selbst das Recht, nein zu sagen. Schauen wir uns diese Wahrheit in der Bibel an.
Wir lesen: ,,Diesen bestimmte der König den täglichen Unterhalt von der feinen Speise des Königs und von dem Wein, den er selbst trank...Daniel aber nahm sich in seinem Herzen vor, sich nicht mit der feinen Speise des Königs und mit dem Wein, den er trank..." (Daniel 1:5,8).
Der König war die höchste Autorität. Und diese Obrigkeit befahl Daniel und den anderen Hebräern, die bei ihm waren, bestimmte Speisen zu essen und zu trinken, und den Wein, den der König trank. Es handelt sich um einen vom König erteilten Befehl. Es ist das antike Äquivalent zum modernen Covid-19-Impfstoffmandat. Menschen dazu zwingen, gegen ihren Willen etwas einzunehmen, zu inhalieren oder zu injizieren. Das kommt NICHT von dem Gott der christlichen Bibel, sondern von dem Gott dieser Welt, der Satan ist (2. Korinther 4,4). Wenn Sie das erste Kapitel des Buches Daniel (Altes Testament) lesen, werden Sie sehen, dass Gott mit Daniel und den anderen war, die die Speisen und Getränke des Königs nicht zu sich nehmen wollten.
Damals bedeutete Ungehorsam gegenüber dem König weit mehr als nur den Verlust des Arbeitsplatzes. Es bedeutete den Tod. So wie der König zu kontrollieren versuchte, was sie aßen und tranken, versucht die Regierung zu kontrollieren, was wir mit unserem Körper tun. Das ist nicht richtig. Daniel gehorchte dem König in allem, aber nicht, wenn es um das ging, was er aß und trank. Unser Körper sollte der Tempel Gottes sein. Dort hat er die Grenze gezogen. Da sagte er: "Ich lasse mir nichts befehlen". Es ist höchste Zeit, dass wir unseren Glauben an Gott prüfen, unser Vertrauen darauf, dass er uns mit allem versorgt, was wir brauchen. Denn der Tag ist nahe, an dem es uns verboten sein wird, zu kaufen und zu verkaufen, wenn wir nicht das Zeichen des Tieres empfangen haben (Offenbarung 13,16-17).
Jetzt ist es an der Zeit, uns im Herrn zu stärken, denn es kommen die Tage, an denen die Herrscher uns befehlen werden, dem Gott dieser Welt (Satan), den sie Gott nennen werden, die Treue zu schwören. Und wenn wir es nicht tun wollen, werden sie uns töten. Werden wir sie mehr fürchten als Gott? Nicht umsonst heißt es in der Bibel:
,,Die Feiglinge...ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod." (Offenbarung 21,8).
Wir können zwar nicht völlig vermeiden, Angst zu haben, aber wir tun gut daran, diese Worte Christi genau zu beachten: ,,Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, welcher, nachdem er getötet hat, auch Macht besitzt, in die Hölle zu werfen! Ja, ich sage euch, den fürchtet!" (Lukas 12,5)
Based on true events, The Third Man by Angela Sheffield, brings the Bible up close and personal as the characters face real issues of life: Betrayal, deceit, romance, bitterness, anger against God, hopelessness, will power, perplexity, triumph, unforgiveness, mental illness, and the "Alcohol made me do it" excuse. Read chapter one FREE now.
Copyright-Hinweis: Diese Website und ihr Inhalt unterliegen dem Copyright von © Heavenly Manna (HeavenlyManna.net) 2002-2021.
Unsere Muttersprachen sind Spanisch und Englisch, daher können unsere Antworten Fehler enthalten. Übersetzer reagieren nicht auf Kommentare und Fragen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.